Kontakt

Ganzheitliche und integrierte Online-Kommunikation
stehen bei uns im Fokus.

rheinmedia entwickelt seit 25 Jahren erfolgreiche digitale Kommunikationslösungen. Ein dynamisches Team aus festen und freien Mitarbeitern ist an den Standorten Köln und Wülfrath (zwischen Wuppertal, Düsseldorf und Essen) in der Website-Entwicklung und Beratung von diversen öffentlichen Einrichtungen, mittelständischen Unternehmen und Konzernen in regionalen, bundesweiten und internationalen Projekten aktiv.

Kontakt

Team

rheinmedia ist ein Team aus Kommunikationsmanagern, Wirtschaftsinformatikern, Mediengestaltern und Mediendesignern.

Ihre Ansprechpartner

David Kratz David Kratz, Communications Master of Science und Geschäftsführer der rheinmedia gmbh, ist Ansprechpartner für Idee, Strategie, Konzept und Evaluation. Er studierte in Köln und Krems (Österreich) und wurde im Jahr 2012 mit dem österreichischen Wissenschaftspreis für Public Relations ausgezeichnet.
E-Mail

Christian Leininger Christian Leininger, Diplom-Wirtschaftsinformatiker und Prokurist der rheinmedia gmbh, betreut als Senior Projektmanager die organisatorische und technische Umsetzung von Online-Projekten. Er studierte an der Universität zu Köln und ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Webentwicklung tätig.
E-Mail